Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Bestellung
Anwendungsfeld
Die Leistungen der Migros Genossenschaft Wallis basieren sich auf den heutig gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig. Es sind nur die aktuellen Bestimmungen bei der Bestellung gültig.
Vertragsabschluss
Der Vertrag ist bei der Sendung der Bestellung abgeschlossen. Der Kunde erhält eine Bestätigung, die zugleich als Warenrückzugsbon gilt.
Bestellung
Ausser Gegenanzeige können alle Bestellung, die bis um Mitternacht eingegeben wurden, in einer Frist von 72 Stunden während den Oeffnungszeiten abgeholt werden. Sonntag, Montag und Feiertagen ist kein Warenrückzug möglich.
Rückzug / Zahlung
Die bestellte Ware ist während den normalen Oeffnungszeiten der Filiale gemäss der Datenangabe bei der Bestellung zurückzuziehen. Die Bezahlung erfolgt beim Warenrückzug in bar oder per Kreditkarte.
Platten / Verpackung
Die Ware ist Transport bereit verpackt. Die Verpackungen sind im Preis inbegriffen (ohne Depot). Auf Anfrage ist die Migros Genossenschaft Wallis bereit, diese zu vernichten.
Annullierung
Bei einer Annullierung ausserhalb der Frist von 2 Tagen (offen) vor dem Lieferungsdatum, wird der Betrag zu 100 % verrechnet.
Verspätung
Die vom Kunden angegebene Zeit ist nur informatorisch. Die Migros Genossenschaft Wallis lehnt bei einer Verspätung von einem halben Tag alle Verantwortung ab.
Datenschutz
Die Migros Genossenschaft Wallis ist berechtigt in strikter Massnahme betreffend dem Vertragsverhältnis persönliche Angaben des Kunden einzuholen. Die Angaben werden vertrauliche behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet.
Angewendetes Recht und Gerichtsstand
Die generellen Geschäftsbedingungen sind dem Schweizer Recht unterlegt. Der Gerichtsstand ist Martigny.